Freitag, 27. April 2012

Schönheits-OP für Zotty

ein Freund von mir zeigte mir seine 50 Jahre alten Zotty und bat mich , dem armen Kerl zu helfen.
Mit seinen 50 Jahren hat der kleine Kerl schon einiges erlebt.
Die Ohren waren locker, ihm fehlten die Augen  und er wurde mal von einem Dackel angefallen und ihm wurde dabei der Unterkiefer abgebissen.....
Also nahm ich mich seiner an....
so sah er vorher aus
und so nach der OP

nach einer gründlichen Fellpflege, den fest angenähten Ohren , der aufgepolsterten Nase und den neu eingezogenen Augen sieht der Süße doch wieder ganz passabel aus  , oder ??
Die Nase habe ich bewußt nicht neu gestickt, damit der alte und abgeliebte Charakter erhalten bleibt.
Er sieht zwar nicht mehr ganz so aus wie der frühere Zotty, aber mein Freund liebt ihn trotzdem noch.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

hast du gut gemacht, jetzt kann er auch die nächsten Jahre noch neugierig die Welt erkunden. Und die Entscheidung die Nase so zu lassen finde ich goldrichtig.

Liebe Grüße
Ulf

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Die Schönheitaop ist Zotti aber
sehr gut bekommen.
Hast du toll gemacht.

Schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn, Hut ab vor der Leistung. Aber ich kann es kaum glauben dass dies Zotty ist, das Fellchen, wie hast du das bloss wieder so hingekriegt? ich find es saustark, echt ganz ganz grosse Klasse

baeren-tal.de hat gesagt…

So eine Schönheits-OP ist auch nicht einfach. Hast Du aber gut hinbekommen. Sieht süß aus der Zotty.

LG Anja

Einschies blog hat gesagt…

Süss isser geworden, der gebrauchte...liebe Kathi, ich habe übrigens einen solchen kleinen Kerl aus dem Wanderpaket ergattert, endlich in der 3. Runde...und der ist zu süss...ich hoffe, ich bekomme dann noch mal einen kleinen Bruder oder Schwester dazu...mir ist allerdings schleierhaft, wie man sowas Kleines sooo schön hinbekommen kann;-))) Toll, alle, die ihn bisher gesehen haben, können es nicht glauben;-))

Vielen Dank,
GRuß Gaby

Tanja von den must-have-bears hat gesagt…

Hello,

may it is allowed to show you my blog-candy?

http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

kind greetings Tanja with her must-have-bears

Mela hat gesagt…

Super gemacht, jetzt kann er wieder richtig hören und sehen ; o))

LG Mela

Sigrid hat gesagt…

Der ist wieder richtig schick geworden. Zum knuddeln.

LG
Sigrid