Donnerstag, 26. April 2012

Emulove

das ist der kleine Emulove
habe ihn nach einem Schnitt von Richard van Aalst (heißt jetzt Backschas) genäht....ich liebe diesen Schnitt!


liebe Güße
Kathi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow was ist der süß geworden, ja der gefällt mir auch sehr. Klasse gemacht und ich hoffe er bekommt noch viele Geschwisterchen.
-- Dirk --

Agnès CHAUVET hat gesagt…

What a beautiful teddy bear! Just lovely! I really love him with his arms like this. Great job!
Hugs

Tinchen hat gesagt…

Niiiieedliches Kerlchen! Besonders sein Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. Wie groß ist der kleine denn eigentlich?

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Felsi-Bears hat gesagt…

Der kleine Kerl sieht wirklich super sweet aus und ist die super gelungen.
Auch der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
Und bei der Größe kann ich immer nur bewundern.

Lg und ein schönes Wochenende
Ulf

Blumbärchen hat gesagt…

das Bärchen ist ja wirklich wunderschön geworden, der paßt genau in mein Beuteschema;-))


LG
Gabriele

Mela hat gesagt…

Total süß geworden der Kleine

LG Mela