Montag, 14. Mai 2012

mal was anderes

darf ich euch vorstellen,
mein neustes "Kunstwerk"

habe einen abgestorbenen Baum weiß angemalt und mit silbernen Kugeln verziert.


wie gefällt es euch?

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

moderne Kunst sozusagen!
Die Idee ist wirklich sehr ungewöhnlich und hab ich noch nirgends anderswo gesehen.
Wie hast Du denn die Kugeln am Baum befestigt und mit welcher Farbe hast Du gepinselt?

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Kugeln hab ich einfach nur zwischen die Äste geklemmt
und weiße Fassadenfarbe hab ich benutzt.
lg
Kathi

Felsi-Bears hat gesagt…

die Idee ist echt nicht schlecht, passt auch super ins Bild. Und du kannst je nach Jahreszeit auch noch anders dekorieren.

Liebe Grüße
Ulf

Mäsywi-Bären hat gesagt…

die Idee ist meggastark, klasse, ein richtiges Kunstwerk

Alba Linea hat gesagt…

ooooh liebes! nein wie ich mich freue! eeeendlich mal ein bloggerly das ich ganz bärsönlich kennenlernen darf! *freu*! jajaja dann gib dich abär auch zu erkennen, gell? und 1000 dank für deinen lieben kommentar! knoootschy und vielleichterweise bis zur messe! di ;0)

Mela hat gesagt…

Ich finde das echt super, wenn man Platz hat kann man sich mit sowas sicher den Garten verschönern. Es hat sicher Spaß gemacht den alten Baum neues Leben einzuhauchen.

LG Mela