Mittwoch, 27. Juli 2011

und noch eine Lily

weil es so viel Spaß gemacht hat , die Lily zu nähen  und ich dieses Wölfchen total lieb gewonnen hab ....
habe ich noch eine kleine Mini-Lily stehend  genäht

ksie ist aus Upholstery genäht und 10 cm groß
ihre Haare sind aus Langhaarplüsch

@ Elli ; für die Frisur von der großen Lily, hab ich eine weiße Karnevalsperücke(Kunsthaar) genommen und zurecht geschnitten und aufgenäht. Die Frisur war für mich die größte Herausforderung .

liebe Grüße
                                                               Kathi                                                                                             

 

3 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

so wie es scheint, bist Du auf den Wolf gekommen;-)
Die kleine Lily ist auch sehr gut gelungen!

LG
Gabriele

die-kleine-perle hat gesagt…

auch diese lily ist total niedlich, ich find es ertaunlich wie schnell du immer neue sachen schaffst

gruß karina

aphelion hat gesagt…

zucker!!! gaaanz herzig die kleine :)

grüßles
sandra