Montag, 1. August 2011

Malte

das ist Malte, der kleine Eisbär
20 cm groß, weißer Plüsch
nach Lily mußte ich mal wieder ein typisches Heartbreakerbärli , mit dickem Bauch und dicken Bäckchen nähen


liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja da ist Dir wieder mal ein richtig süßes Knuddelbärchen von der Nadel gehopst!

Und danke für Deinen Kommentar zu Moody.

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, das ist ein HaertBreakerBaer und sooo süß. Der Blick ist himmlisch.

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Der Kleine gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Pippibaer hat gesagt…

Superflauschelkuschelschmuseweich! Ein wunderschönes Bärchen!
Ich liebe diese dicken Bäckchen!

Liebe Grüße
Melli

Nelyteddy hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,
Dein Malte ist ein typischer Kathi-Teddy. Super niedlich.
LG / Nely
P.S.
Habe immer wieder Probleme bei Dir zu posten, habe keine Erklärung dafür.

Nadja hat gesagt…

der ist sooo goldisch

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

der kleine hat ja ein total süßes Gesicht. Gefällt mir sehr gut.

Schade dass Du nicht zum Kursus von Linda Benson kommen kannst. Es lohnt sich wirklich. Wir haben letztes Jahr schon einen Kursus bei ihr gemacht - einen Panda-Bären - , da hat man super viel gelernt. Nachher stelle ich noch einen weiteren Kurs mit Linda ein, der die beiden darauf folgenden Tage stattfindet. Vielleicht lohnt sich das Kommen dann ja für Dich. Dann wären es immerhin 3 Tage Kursus.

Liebe Grüße

Claudia

baeren-tal.de hat gesagt…

Habe diesen tollen Blog zufällig entdeckt. Schöne Bären und andere Geschöpfe erblicken bei Dir das Licht der Welt. Da schau ich gern öfter vorbei.

LG Anja

Zydie hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich ein Heartbreaker...
mönsch der ist sowas von süß und knuddelig!
Den hab ich sofort in mein Herz geschlossen!

LG
Bianca