Dienstag, 26. Juli 2011

Lily

nach dieser Vorlage
habe ich für einen Kunden diesen Wolf genäht
dieses kleine Wolfsmädchen ist aus dem Film "Alpha and Omega" bekannt und heißt "Lily"(leider läuft der Film in Deutschland noch nicht)
Sie ist 36 cm groß und aus grauem Lammfell mit weißem Plüsch genäht.
Quasi ein "Wolf im Schafspelz"   ;-)

ich hoffe, dass sie ihrem neuen Besitzer gefallen wird.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Kathi, das hast Du echt toll hinbekommen. Diese Ähnlichkeit zu dem Foto ist Dir echt gelungen !!
Liebe Grüße
Sabine

DBears hat gesagt…

Na sowas auch, also wenn der nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Hier wäre er sehr herzlich Willkommen. Also ich denke da kann nichts schief gehen, der ist echt Hammer. Na eventuell folgen ja noch Geschwisterchen. Bis dahin noch eine schöne Woche.
-- Dirk --

Minis by Kledi hat gesagt…

Da fällt mir nur eines dazu ein.....


*W*O*W*

Supergenialst!! Da ziehe ich meinen Hut!!!

Dicke Knuddler

Edith

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Exakt nachgearbeitet...superklasse...verblüffende Ähnlichkeit mit dem Bild...

Liebe Grüße Sonja

ellis animals hat gesagt…

Toll geworden, die hübsche Lady kommt der Vorlage wirklich sehr nahe! Musstest du für die Frisur künstliche Haarteile verarbeiten oder hast du da Langhaarplüsch in Form gebracht?

LG, Elli

Blumbärchen hat gesagt…

Boah das hast Du aber gut hinbekommen, sieht ja echt aus wie das Original!
Na wenn da jemand mal nicht total begeistert ist, weiß ich auch nicht!

LG
Gabriele

Tinchen hat gesagt…

Neeeeee, ist die niedlich! Ein richtiges Knuddelwölfchen. Bin begeistert!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

heibeni-bären hat gesagt…

Super toll sieht sie aus, der gefällt ganz bestimmt :-)
lg
nicole

die-kleine-perle hat gesagt…

wahnsinn, die ist dir ja spitzenmäßig gelungen.
die wölfin würd ich auch glatt adoptieren ;)

gruß karina

DerKimba hat gesagt…

Ha die sieht nicht nur Süss aus sondern Zucker Süss und ich darf sie bald Knuddeln.
Danke nochmal Kathi