Sonntag, 10. Juli 2011

Onkel Franz

den hätte ich euch fast unterschlagen....
das ist Onkel Franz....
ein 12 cm großes Bärchen aus Mohair
genäht habe ich ihn für eine Aktion im Teddyforum....nach einer Schnittvorlage von
Christel Lamitschka, Scotch-Bears)


 liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

in meiner Verwandtschaft gibt es zwar auch einen Onkel Franz, aber Deinen finde ich fast noch sypmhatischer, wie er neugierig durch seine Brillengläser luchst;-)

LG
Gabriele

Tinchen hat gesagt…

Süßes Onkelchen - mit der Brille und den Knuffelfüßchen... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Neee, ist der niedlich und wie er durch seine Brille schaut, total süß.

LG
Biggi

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Kathi,
ein total süßer Onkel Franz.
it der Brille,total knuffig!
LG Gisela

Cattinka hat gesagt…

Liebe Kathi,
ist der niedlich, und die Brille... einfach super!
LG
KATRIN W .

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Ich hab kein Onkel Franz! Aaaaaabär: ich HÄTT gern einen einen! DEINEN! hihi der ist zum Herzeknacken süß!!!!

Der sieht bestimmt, wer ihn ganz doll lieb hat, mit dem schicken Nasnfahrrad!!!

Hab ein quietschefeines Wochenende!
Dolle digges Quetschbärle, Biene

Sigrid hat gesagt…

Och, ist der knuffig.
Ich liebe deine Bären ja. Muss zugeben, ich halte im WP immer Ausschau nach einem von ihnen. Sie haben es mir einfach angetan.:)
Es darf mich auch einer von ihnen auf meinen täglichen Autofahrten begleiten.
LG
Sigrid