Dienstag, 7. Juni 2011

Tausch mit Heidi/Calines

für einen Tausch mit Heidi / http://calinesblog.blogspot.com/
habe ich diese Eule entworfen und genäht
sie ist aus kuschelweichem Plüsch und 22 cm groß
Vorbild für diese Eule waren diese süßen kleinen Schneeeulen
liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Och nö... die ist ja süß geworden und sieht so richtig schön kuschelig aus. Dickes Drückerle, Tanni

aphelion hat gesagt…

uiiih... gefällt mir richtig gut... aber das bild mit dem süßen vierer ist auch herzerlschmelz puuur

grüßles,
sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Oh Kathi, ist die Eule schön, ganz toll. Deine Tauschpatnerin wird sich bestimmt riesig freuen.

LG
Biggi

Rena hat gesagt…

Liebe Kathi ,
die Eule ist allerliebst !

Liebe Grüße
Rena

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die Eule ist total schön geworden... da hat sich die Heidi bestimmt gefreut ... Sie liebt ja Eulen über alles : )

Lg Silke

Alicia hat gesagt…

Deine Tauschpartnerin wird sich sehr freuen. Gefällt mir gut!!!
Lg
Alicia

Calines hat gesagt…

Liebe Kathi,
die ist so herzallerliebst, ich freu mich schon riesig drauf, wenn sie hier einfliegt!
Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag, ich drück Dich
Heidi