Freitag, 10. Juni 2011

Kugeltiere

es war einmal.......eine Hose........die hing in einem Kaufhaus....und niemand wollte sie haben, weil sie so häßlich war.....bis ich vorbei kam......
und kennt ihr das, ihr seht ein Teil(oder manchmal sitzt man auf einem alten Sofa) und denkt....hmmm....da könnte ich eigentlich  einen Bären draus nähen....
also nahm ich die Hose mit.....und daraus entstanden sind diese 3 Kugeltiere ca.5 cm groß




das Kätzchen



ein Hund



und die Kuh




und hier noch die Hose

liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Pfingstfest
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

zweifelsohne hat diese Hose jetzt endlich ihre richtige Bestimmung gefunden, denn Deine Kugeltiere sind einfach Klasse!
Und wie es aussieht sind von der Materialmenge her noch mindestens ein Dutzend weiter Exemplare möglich, ich freu mich drauf....;-)

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

ja, da können noch viele Kügelchen entstehen....hab extra Größe 44 genommen ;O)

DBears hat gesagt…

Soooooooooo gefällt mir die Hose aber richtig gut. Manchmal sind doch solche Gedanken unbezahlbar und diese süßen Knutschkugeln der Hammer. Also etwas Hose ist ja noch da, laß uns nicht so lange warten. Schönes langes Wochenende.
-- Dirk --

Isa hat gesagt…

Fantastisch geworden - ich bin ganz begeistert, dass Du so was Mir-nix-Dir-nix aus dem Stehgreif produzierst- wirklich tolle Idee die Hose dafür zu verwenden. Hoffentlich folgen noch ganz viele Hosentierchen *g*

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Geniale Idee, du kommst auf Ideen : )

aber die 3 sind spitze : )

Hast ja noch Hose übrig für einige Tierchen zu zaubern...

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da sind ja süsse Kugeltierchen
aus der Hose eSind total süss.

Schönes Pfingstwochenende
KnuddelDrückerschen
Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Die Hose ist ja wirklich hübsch- häßlich...aber daraus Kugeltiere zu nähen ist super. Sie gefallen mir alle Drei sehr gut. Eine klasse Idee.

LG und schöne Pfingsten
Biggi

Calines hat gesagt…

Liebe Kathi,
die drei sind herzallerliebst, mir gefällt besonders das Kätzchen!
Ein Glück, dass die Hose zum Anziehen zu hässlich war und niemand sie wollte und toll, das Du so wundervolle Tierchen daraus zauberst.
Liebe Grüße
Heidi

Alicia hat gesagt…

Grins! Es berühigt mich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die solche Fantasien hat wenn sie ein altes Sofa, Klammotten oder sogar Vorhänge sieht... der Gedanke ist immer da: "das konnte man was draus machen...."
Die Tierchen sind super süß und sehen sehr kuschelig aus, ich hoffe ich sehe mehr davon!
Lg
Alicia