Dienstag, 17. Mai 2011

WIP

seit Anfang Mai mache ich im Teddycollege einen Postkurs mit.....genäht wird ein kleiner  Basset-Welpe
der ungefähr so aussehen sollte
einen kleinen Zwischenstand wie weit ich bin,  kann ich euch zeigen....

also zurerst haben wir die Seele (oder auch Innenhund) genäht, die  sieht so aus
diese Woche haben wir mit dem Körper/ Aussenhülle angefangen,
ich kann euch sagen, dass ist ne ganze Menge Arbeit.....so viele Einzelteile zum Zusammennähen.
aber es macht eine Menge Spaß
als Nächstes kommt dann die Seele in den Körper und es werden die Falten gesteckt......
ich warte schon ganz ungeduldig auf die nächsten Anweisungen...bin ja mal so gespannt , wie er dann fertig aussehen wird.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden

liebe Grüße
Kathi


,

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

oh wie toll ist das denn und Dein Hundchen sieht bis jetzt ja schon sehr vielversprechend aus, bin schon neugierig wie es weiter geht!

LG
Gabriele

Pippibaer hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr gut aus und lässt großartiges erahnen!
Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße
Melli

Biggibaeren hat gesagt…

Das es eine Menge Arbeit ist will ich dir gern glauben, sieht aber schon toll aus und ich bin auf das Endergebnis gespannt.

LG
Biggi

Frau Waldpilz hat gesagt…

Das schaut nach sehr viel arbeit aus!
Bin auch auf das Ergebnis gespannt.
LG Gisela

Rena hat gesagt…

Boah liebe Kathi ,
da werde ich auch aufpassen und alles mitverfolgen , bin auch gespannt .
Dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei und komme wieder vorbei

liebe Grüße
Rena

Minis by Kledi hat gesagt…

WOW!!!! Das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus.....aber was du bis jetzt schon fertig hast verspricht umheimlich viel! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!!

Dicke Knuddler
Edith

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Kathi, der sieht ja schon richtig toll aus. Die Anleitung liegt bei mir auch schon seit 2 Jahren, ich konnte mich aber noch nicht aufraffen.
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis !!!!
Liebe Grüße
Sabine

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Kathi,
den Kurs habe ich seinerzeit auch mitgemacht; allerdings liegt noch alles in der großen Ufo-Kiste und wartet auf den endgültigen Schliff.
Liebe Grüße
Heike & Henry