Donnerstag, 12. Mai 2011

neues Halsband für Ayla

Ayla hat ein neues Halsband bekommen. Ich finde es so lustig :O)))
Gefunden habe ich es bei  Kathrin http://bold-as-brass.blogspot.com/  in ihrem DaWanda Shop.
Es heißt  "holy shit".... warum???
seht selbst



total  witzig, oder???....ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich ihr das Halsband anlege.

lg Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja das Halsband ist wirklich witzig, hast Du gut gemacht!

LG
Gabriele

Sandra hat gesagt…

Hallo Kathi,
das Halsband ist klasse!
Es ist gar nicht schwer diese Halsbänder zu nähen, ich bin auch völlig infiziert!
LG
Sandra

Kathi hat gesagt…

Aylas neues Halsband sieht toll aus.
Kathi hat auch so ein Luxusteilchen - da kann Hund prima mit angeben :o)
Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Elo hat gesagt…

hallo Kathi,
schick sieht sie aus.
meine 2 haben auch von ihr die halsbänder
einmal
glückspilz für paddy weil wir ihn aus dem tierheim gerettet haben er wäre sonst verhungert hat das fressen verweigert
und einmal
froschkönig für max weil es einfach eine wasserratte ist und unser kleiner könig ( meint er ) ist.
deine ist ja auch zum stehlen süß
die rasse ist einfach klasse
lg
elke

Henrys Welt hat gesagt…

Das Halsband sieht Klasse aus.
Liebe Grüße
Heike & Henry