Freitag, 29. April 2011

Patti`s Ratties

vom Patti`s Ratties -Fieber angesteckt....

hier ein kleiner Hase, Frosch und ein Schmetterling

liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende
Kathi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sehr süß ist Deine Bande, der Frosch ist allerdings der Hit!
LG
Sandra

Pippibaer hat gesagt…

Eine süße kleine Bande hast du da!
Besonders der Frosch gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Melli

uebibaer hat gesagt…

Oh Kathi sehen die toll aus, vor allem der Frosch, der gefällt mir besonders gut. ;O))

dir auch ein schönes Wochenende, dickes drückerli vom uebi

Frau Waldpilz hat gesagt…

Der Frosch gefällt mir auch am besten.
Ein schönes Wochenende.
LG Gisela

willysbaer hat gesagt…

LIEBES, DEIN SÜSSER FROSCH MACHT MIR GROSSE FREUDE !!! ER IST SOOO HERZIG !!

GRÜSSLI
KARIN

Biggibaeren hat gesagt…

Die Drei sind rattenscharf. Den Frosch finde ich auch am Besten.
Ich habe hier auch noch einen Schnitt für eine Biene liegen, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen...

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Alle 3 sind herzallerliebst Kathi.
Ich liebe auch die Schnitte von Patti's Ratties.

Liebe Grüße
Conny

Einschies blog hat gesagt…

Oh mein Gott Kathi, das Hasi ist ja herzallerliebst....sag mal, brauchst Du nicht Ewigkeiten für diese kleinen Kerlchen? Habe dass Gefühl, es geht wie am Flissband bei Dir, so flott;-O

GRuss Gaby /Einschie

Beate Bears hat gesagt…

Die sind alle SUPERSÜSS liebe Kathi, und der hasi macht MIR solche Freude, daaaaaaaanke Du Liebe!
Sei lieb gedrückt von Beate