Mittwoch, 9. März 2011

Waldspaziergang

                                  heute war ich im Wald spazieren und hatte meine Kamera dabei.
      Da kam mir die Idee, verschiedene Holzstapel  und verschiedene Baumstümpfe zu fotografieren.
                                     Heraus kamen diese Bilder. Man sieht  die Vielfalt der Natur.
                                                                         liebe Grüße
                                                                             Kathi

2 Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wow, wie unterschiedlich die sond!
Und jeder für sich schön...

Tolle Fotos!

pandoraDiesundDas hat gesagt…

Hallo Kathi, wollte gerade meinen blognamen ändern - habe einen anderen eingegeben : pandoraDiesundDas - der ist jetzt drin - weiß aber nicht, wie ich den anderen löschen soll. HILFE!!