Mittwoch, 2. Juni 2010

Spendenbärchen/ Herzenswünsche


oweia...*schäm*, der letzte Eintrag ist schon eine Weile her....
nach dem Lesefieber ( bin immer noch ganz hin und weg von dieser schönen Liebesgeschichte) habe ich mal wieder was genäht.
Bei Probär gab es eine Bastelpackung zu kaufen. Davon werden 6 Euro an die Stiftung "Herzenswünsche" gespendet.Da konnte ich nicht nein sagen.
Hier mein kleiner Spendenbär "Michel".

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Kathi,
was für ein wunderschöner Bär. Er hat ein tolles Gesicht....KLASSE!

Liebe Grüße
Conny

uebibaer hat gesagt…

Oh Kathi ist das ein süßer Bär geworden, gefällt mir sehr gut.

LG Anita

Biggibaeren hat gesagt…

Wenn nach einer langen Lesepause so ein entzückender Bär entsteht, kannst du ruhig weiter lesen... Er hat so ein libes Gesicht, der Blick, einfach himmlisch.

LG
Biggi

Ps.: Ja, die Geschichten von Bella, Edward und Jakob können ganz schön fesselnd sein.

HeartBreakerBears hat gesagt…

Dankeschön,ihr Lieben
Es freut mich, das euch das Bärchen gefällt :o)