Donnerstag, 3. Juni 2010

Cappuccino







als ich heute morgen einen Kaffee kochen wollte,
mußte ich eine neue Packung Kaffee öffnen...
und schaut mal , was da anstatt des Kaffees aus dem kleinen Holzfässchen rausgekrabbelt kam....ein süßer kleiner Bär... ich habe ihn Cappuccino getauft

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Gott, ist der wieder süß!
Ist das der, von dem du gesprochen hast?? Nee, oder??
Ein typischer Kathibär und so süß!

Freu mich immer noch so über Deinen Anruf! Lieben GRuß und dicken Drücker!

Alba Linea hat gesagt…

ist der niiiiedlich! ich hoffe er hat dir noch was cappucino übrig gelassen. wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

HeartBreakerBears hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare:0)

@Bea , ne der ist es nicht , einen Post weiter unten, das Spendenbärchen meinte ich.
Freu mich schon auf September

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Kathi,
wo kaufst du deinen Kaffee? Bei mir ist noch nie so ein süßer Schnuffel aus einer Kaffeedose gekommen.

Liebe Grüße
Conny

mamy tina hat gesagt…

magnifique !!! bravo!!!!!!!!!