Mittwoch, 6. Januar 2010

Glücks-Elefäntchen



das erste Tierchen, welches mir in neuen Jahr von der Nadel gesprungen ist ,
ist dieser kleine Glücks-Elefant. Er ist ca. 6 cm groß und soll meiner Freundin , die Elefanten sammelt,Glück bringen.
der Schnitt ist von Tanja Urban

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

einen niedlichen kleinen Glücksbringer hast Du da geschaffen!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Kathi, dein Glückselefant ist total schön, deine Freundin freut sich sicher über ihn... und wenn nicht gebe ich ihm gern Asyl.

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Kathi,

da hast du aber einen süßen Ele genäht, da wird sich deine Freundin sicher sehr drüber freuen.

bärigeknuddelgrüße Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein süßer kleiner Glückbringer. :0))

Liebe Grüße
Conny

dat Bea hat gesagt…

Ooooch, wie süß ist der denn??

Genau das Richtige für einen Sammler...

Sandra hat gesagt…

Warum habe ich den denn noch nicht gesehen? Absolut süß, den mopse ich mir vom Bildschirm weg!
LG
Sandra