Samstag, 23. Januar 2010

Filzherzen



von Anja /Feenwerkstatt http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/habe ich 3 tolle Ebooks bekommen.... bin total begeistert.
Hier meine ersten Werke.... zwei Filzherzen ...es macht so viel Spaß!

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

die sind aber schön geworden! Sind die total aus Filz oder auf einer Styroporunterlage?

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

danke...nein , die sind nicht komplet aus Filz ... da ist ein Styroporherz drunter.

Sandra hat gesagt…

Boah, sind die aber schön! Da muss ich doch gleich mal nach den ebooks schauen gehen!
LG
Sandra

uebibaer hat gesagt…

Huhu Kathi,

die Herze sind toll geworden, vor allem das obere gefällt mir sehr gut.

LG Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Kathi, die Herzen sind ja der Oberhammer.

Liebe Hrüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Mensch Kathi, die herzen sehen klasse aus, besonders das obere mit den Blümchen gefällt mir sehr gut.
Mit dem Filzen habe ich es ja nicht so, da fehlt mir die Muße...

LG
Biggi

Beate Bears hat gesagt…

So so liebe Kathi, dubist auch im Filzfieber, ja da müssen wir doch glatt mal ein Filzwochenende machen, am besten 2 Tage, weil wir 1,5 Tage nur schwätzen:)) superschön sind sie geworden.

Liebe Grüße von Beate