Mittwoch, 30. Dezember 2009

einen guten Rutsch ins neue Jahr



das Schweinchen ist nach einem Schnitt von Manuela Schulz genäht
http://furrycritters-und-co.blogspot.com/


einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
alles Liebe und Gute,
viel Glück und Gesundheit,
und ganz viel neue kreative Ideen
wünsche ich euch
für 2010!

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Kathi,
auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele kreative Ideen.

Liebe Grüße Conny

Sandra hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2010!
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2010.
Das Schweinderl ist total kunffelig.

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

Hallo Kathi,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Ich wünsche euch vor allem Gesunheit, ganz viel Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung eurer Wünsche!
Knuddelsüße Silvestergrüße vom Steinchen

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo Kathi,
ich wünsche Dir ebenfalls eine guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

LG
Gabriele

Peris Welt hat gesagt…

Hallo Kathi,

auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr :o)

LG
Peri

Susibaer hat gesagt…

Meine liebe Kathi

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2010!!!
Vielleicht klappt es ja in diesem jahr mal wieder mit einem Kaffeetrinken ;-)

Sei lieb gedrückt
Susi

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Oooh ich mag quiiiiieken! Is das Säunickel süß!!! Kathi, Liebes, ich wünsch Dir 2010 erfüllte Wünsche und Frohtage und auf dass all Deine Pläne für dieses Jahr wahr werden!

Ganz doll herzhafter Neujahrsdrücker, Biene

Steffi hat gesagt…

Huhu Kathi,

wenn auch spät wünsche ich Dir ein frohes Neues Jahr! Süße Sachen hast Du wieder gezaubert!

LG, Steffi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Kathi,

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

liebe Grüße Anita