Samstag, 11. Mai 2013

Knubbel hat gewonnen :-)

beim internatioanlen Teddybär-Wettbewerb "Meister -Teddy 2013 "

hat mein "Knubbel" den 3. Platz in der Kategorie :Miniaturteddybär unbekleidet bis 12 cm

gewonnen  *freu*





liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem 3ten Platz, er ist aber auch zu drollig und hätte den 1ten auch verdient. Wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.
-- Dirk --

Susibaer hat gesagt…

Liebe Kathi

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das süße Bärchen hat den Preis auch wirklich verdient!

Liebe Grüße
Susi

Mela hat gesagt…

Hallo Kathi,

herzlichen Glückwunsch, dein Bärchen hat den Preis auch verdient.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

LG Mela

Minis by Kledi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das ganz, ganz toll! Und du kannst richtig stolz drauf sein.......

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Edith

Shippymolkfred hat gesagt…

Der ist aber auch suess!
Herzlichen Glueckwunsch.
Schottische Gruesse
Shippy

Einschies blog hat gesagt…

Das ist aber auch ein herziges Kerlchen Kathi;-) Ich hab ja auch zwei Bärchen von Dir, ich dekoriere immer nach Jahreszeit, aber diese beiden dürfen immer im Wohnzimmer sitzen, sie sind einfach zu knuffig...

Hast Du beim Paket auf großer Reise mal vorbeigeguckt? wir warten auf Dich, Du wärst die erste/nächste in der Runde;-))

Liebe Grüße,
Gaby

Sigrid hat gesagt…

Na Knubbel hat es aber auch redlich verdient zu gewinnen.
Auch der 3. Platz ist doch ein sehr guter Platz.
Toll! Ich freu mich für Knubbel.

LG
Sigrid