Donnerstag, 2. Mai 2013

ein Traum ist in Erfüllung gegangen :-)

am Dienstag war es endlich soweit....
wir hatten Karten für die Horst Lichter Show in Nürnberg.
Die Show war superklasse und Horst hat danach noch Autogramme gegeben.
Dort habe ich ihm seinen Bären überreicht.
Er hat sich riesig gefreut....hat mich sogar dafür geknuddelt....ich glaub ich wasch mich nicht mehr ;-)
Ein großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen....ich habe HOrst  Lichter persönlich getroffen
und ein Foto gab es auch noch

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Kathi,

da ist ja mal ein Traum in Erfüllung gegangen, glaube davon wirst du lange noch träumen ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

Sandra hat gesagt…

Der Bär ist großartig! Und ein schönes Foto ist dabei entstanden!

Liebe Grüße
Sandra

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hey süsse

das ist ja mega cool !!

der bär ist aber auch toll !!!

grüssli karin

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Kathi,
mensch, das ist ja klasse. Ich freue mich für dich. Der Lichter ist auch ein klasse Typ.

LG
Biggi

Engelwerk hat gesagt…

wie schön Kathi,

freu mich sehr für Dich, du hast aber auch wirklich einen tollen Lichter gezaubert.

GLG Chrissie