Dienstag, 3. Juli 2012

eine neue "Bärsönlichkeit" ist fertig

darf ich euch vorstellen..... "Horst Lichter"
30 cm groß , aus Stoppelmohair genäht, Schnäutzer aus Plüsch
einmal in Kochkleidung

und hier nochmal umgezogen .... im Anzug, so wie er auf Tour geht(Kann denn Butter Sünde sein)



so , meine zweite  "Bärsönlichkeit" ist fertig geworden.....und nun muß ich überlegen, wen ich als nächste Barsönlichkeit nähen werde....macht echt Spaß :o)

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

WOW wieder bis ins kleinste Detail getroffen - einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Sieht super aus dein Horst Lichter, da stimmt alles. Hast du ihm die Kleidung auch selber genäht?

LG
Biggi

HeartBreakerBears hat gesagt…

@Biggi, den schwarzen ANzug hab ich nicht selber genäht, nur die weiße Kochjacke :o)

Minis by Kledi hat gesagt…

Unverkennbar!!! Hammermäßig umgesetzt.....er hat den gleichen Schalk in den Augen wie sein Vorbild! Genial!!

Dicke Drückerli

Edith

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Mensch das ist ja Super deine bärsönlichkeit ... Sieht dem original ähnlich : )

Mela hat gesagt…

Habe ich es doch geahnt, dass es dieser Bartträger wird, aber ist dir echt super gelungen, bin schon gespannt auf deine nächste Persönlichkeit.

LG Mela

steffie hat gesagt…

Diese "Persönlichkeits Bären" sind ja wohl DER Oberhammer....tooooooll!
LG von Steffie

ZV hat gesagt…

Gerade bin ich zufällig hier gelandet und möchte einen Gruß und ein dickes WOW dalassen, der Lichter-Bär ist superklasse und der Glööckler ebenfalls!

Viele Grüße
Regina

Melanie hat gesagt…

Oh wow, ist der klasse !!!

LG Melanie