Mittwoch, 30. Mai 2012

Bärsönlichkeit Harald G.

sodele, der Harald G. hat endlich was zum Anziehen bekommen....
ganz wie es sich für ihn gehört....einen Glitzeranzug und jedemenge Bling-Bling.

eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt.


es hat mir riesigen Spaß gemacht diese "Bärsönlichkeit " zu nähen
und in meinem Kopf spukt schon die nächste Bärsönlichkeit.... man kennt ihn auch aus dem
Fernseh ....er spricht Kölsch und kann superlecker Kochen....na ,wer könnte es werden???

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

mich haut s um bei deinem Herrn Glööckler, sag mal wie kommt man auf so ne idee? hammer

Blumbärchen hat gesagt…

WOW, Dein Herr Glööckler ist einfach ne Wucht. Supertoll umgesetzt!!!!

LG
Gabriele

Mela hat gesagt…

Wow hast du echt super gemacht, die Bekleidung und das Bling Bling sehen echt toll aus. Bin schon gespannt wen du als nächstes zauberst, vermute mal es ist ein Herr mit extravaganten Bart???

LG Mela

Sigrid hat gesagt…

Auch wenn ich den Typen überhaupt nicht leiden kann, dein Bär ist der Hammer.

Bentje hat gesagt…

*kreisch* wenn der man nicht total genial ist!
Gratulation!!!
LG
Bentje + Berrit

die-kleine-perle hat gesagt…

also der ist ja mal echt genial geworden ;)
und der nächste bär heist dann horst?

gruß karina

die ja auch schon zwei bären von dir hat, ähm nö ein bär und eine ratte ;)

Herbert_k_baeren hat gesagt…

dein horst lichter ist einfach der hammer..wenn du lust und zeit hast schau mal bei facebook unter..Herbert-K-Baeren...dort findest du einen alten bekannten von dir.ich hoffe er gefällt dir genauso gut wie mir deine bären
liebe grüße
Herbert-K-Baeren

Claudia hat gesagt…

Der ist sooo cool! Dein Kochbär ist ja schon toll, aber der Glöckler ist der Hammer! :-))