Freitag, 17. Juni 2011

Erdbär und Heidelbär

schaut, was ich in meinem Garten geerntet habe.
Zwei süße Beeren/Bären
ein Erdbärchen und ein Heidelbärchen
beide sind jeweils 7 cm groß

euch alleln ein schönes Wochenende
dickes Drückerli
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

was sind denn das für 2 leckere freche Früchtchen?! Tolle Idee, Klasse umgesetzt!

LG
Gabriele

Alicia hat gesagt…

Die beide sind toll!!! Richtig fruchtig ;-) Sag mal, welche Farbe kommen die beide näher, die auf dem ersten Foto oder dem zweiten? "ganz neugierig bin"

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

da können wir ja einen Waldfrüchtecocktail machen : )

süß sind sie

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Zwei megasüsse schuckelige Früchtchen.
SUBÄR

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

HeartBreakerBears hat gesagt…

@alicia, die Farbe auf dem ersten Foto kommt den beiden näher...etwas heller sind sie, aber nicht so viel , wie auf dem zweitenFoto mit Blitzlicht.

Biggibaeren hat gesagt…

Solch schöne Bären hätte ich auch gern im Garten. Das sind zwei ganz Süße.

LG
Biggi

Rena hat gesagt…

Liebe Kathi ,

das sind ja zwei zuckersüße Zwillingsbeerchen :o)))

Ich bin begeistert !

GLG , Rena

Sigrid hat gesagt…

Oh, wie knudlig sind die denn. Süß!
LG
Sigrid

Tinchen hat gesagt…

Na, die beiden sind aber wirklich fruchtig-niedlich!!!
Und wenn sie sich ganz doll lieb haben, gibt's demnächst auch noch ein kleines Marmeladen-Bärchen... zwinker...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Calines hat gesagt…

Hallo Kathi,
süß sind die Beiden!
Ist meine Post bei Dir angekommen?
Liebe Grüße
Heidi

Calines hat gesagt…

Liebe Kathi,
das Eulchen ist wohlbehalten hier gelandet und fühlt sich schon ganz wohl in seinem neuen Zuhause.
Ich bin ganz hin und weg, soooo süß! Herzlichen Dank für den tollen Tausch, gerne wieder mal!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Heidi

Basti-Bären hat gesagt…

Das war aber eine tolle Bee(ä)renauslese - die zwei finde ich total super.
Liebe Grüße Iris