Dienstag, 28. Juli 2009

ein Award von Sandra


von der lieben Sandra / http://baerspektive.blogspot.com/ habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Ich fühle mich sehr geehrt , meine Liebe und drück ganz dolle dafür
.
Dieser Award wird vergeben für:
Ansporn für den eigenen Blog
Bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
Gefüllt mit vielen Informationen hat
einen Blog der dir sehr gut gefällt
Dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !Und ich möchte ihn weiterreichen an: .................so viele liebe Bloggerinnen ....doch leider fehlt mir momentan die Zeit......wenn es etwas ruhiger bei mir wird, werde ich ihn weiterreichen.

die letzten paar Tage bin ich leider nicht dazu gekommen zu schreiben.
Hier noch die Bilder von meinen Tauschgeschäften , damit das nicht untergeht ...in meinem Chaos...Ein FSK von Siggi /http://siggis-patch-und-teckel.blogspot.com/
und mein erstes Siggi von Siggi..... ich kann nur sagen...noch eine Sucht mehr....hihi


diese wunderschöne Häkeljacke hab ich mit Kleine Nebelfee getauscht. Sie hat von mir ein paar Drachenpuschen bekommen.
Diesen tollen Kettenanhänger aus Glas habe ich mit Teerose getauscht . Einen passenden Ring zu diesem Anhänger hab ich auch noch von ihr als Zugabe bekommen :o))). Sie hat von mir einen
Teddybären bekommen.




Mittwoch, 15. Juli 2009

Jamie und Jessi











Jamie und Jessi sind zwei ganz dicke Freunde. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Jamie ist aus Mohair genäht und 30 cm groß

Jessi ist aus Mikrofaser genäht , von der Schwanzspitze bis zur Nase 15 cm lang und 13 cm hoch.
liebe Grüße
Kathi

Montag, 13. Juli 2009

Blog-Candie bei Susibären


und Susi feiert auch ihren ersten Blog-Geburtstag

zu gewinnen gibt es so einen niedlichen kleinen Glückbringerbär

Blog-Candie bei Wilde Bären


Conny feiert ihren ersten Blog-Geburtstag

zu gewinnen gibt es auch was Schönes

Freundschaftskissen


mein erstes Freundschaftskissen habe ich von Susi bekommen *freu*

Noch eine neue Sammelleidenschaft ist gerade entstanden.

So langsam brauche ich Gummiwände für mein Haus, denn das Wohnzimmer platzt bald aus allen Nähten


liebe Grüße

Kathi

Samstag, 4. Juli 2009

ein kleines Mädchen

Dieses süße Bärenmädchen ist aus dem Ärmel entstanden. Sie mißt stolze 26 cm







Es war einmal ein armer ,alter Nerzmantel. Der lebte ganz einsam und alleine auf einem Dachboden.Er bekam keinelei Aufmerksamkeit und Liebe.Seine Besitzerin war seiner überdrüssig und stellte ihn ins Ebay ein.....dort wurde er von Kathi gesichtet und ersteigert....und nun seht was sie aus diesem Nerz gemacht hat....


und weil es so ein Spaß gemacht hat,

hier noch mehr Drachenpuschen in verschiedenen Größen.

Die werden alle im Tauschforum eingetauscht...

man das Tauschen macht voll süchtig....;0))

Donnerstag, 2. Juli 2009

Lavendelwichteln




ich liebe Lavendel
und deshalb habe ich mich beim "Lavendelwichteln " angemeldet *freu*.
http://lavendelwichteln.blogspot.com/

Hier der Fragebogen dazu

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Hauptsächlich das Nähen von Bären, ich mache aber auch gerne noch andere Handarbeiten,
und Bauchtanz

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Ja, eine Nickelallergie und Heuschnupfen :o(

3. Duschst du oder badest du lieber?
Ich dusche lieber

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
Bären , Schildkröten, Perlen und Glitzersteinchen, Herzen

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ich mag Kerzen ohne Duft

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich lasse mich gerne überraschen