Mittwoch, 15. Juli 2009

Jamie und Jessi











Jamie und Jessi sind zwei ganz dicke Freunde. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Jamie ist aus Mohair genäht und 30 cm groß

Jessi ist aus Mikrofaser genäht , von der Schwanzspitze bis zur Nase 15 cm lang und 13 cm hoch.
liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na wenn das kein schönes Paar ist. Die beiden sind sooo schnuffelig....:0)

Liebe Grüße
Conny

Calines hat gesagt…

Hallo Kathi,
die Beiden sind herzallerliebst!!!
Ich bewundere Euch Bärenmütter, sooo süße "Kinder" bringt Ihr zur Welt!
Liebe Grüße
Heidi

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Kathi,
na das ist ja ein nettes Paar, aber ein Dackel würde da viiiiiiieeeeeeelllll besser passen.
Schick mir doch bitte mal eine mail mit Deiner Anschrift, damit ich ein FSK losschicken kann. Meine mail findest Du auf meinem Blog.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock (deshalb Dackel)

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Kathi,
die Zwei sind ein tolles Pärchen, sie passen gut zueinander.
Einen sehr schönen Blog hast du, werde bestimmt öfter reinschauen.

LG Biggi