Dienstag, 24. November 2009

Silvio und Miguel



oh weia , habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben.
Aber genäht habe ich fleissig.
Hier mal zwei neue Bären . Auch wieder aus Nerzjacken.Silvio ist aus hellgrauem Nerz genäht und Miguel aus dunkelbraun,hellbraun und weißem Nerz genäht.
Beide sind 20 cm groß und ganz locker gesplintet, somit liegen sie sehr schmusig in der Hand.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Silvio hat mein Herz gebrochen, auaaua! *schmaaaaaacht*
lg
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Kathi, zwei ganz bezaubernde Bären und sie können ihre Mama nicht verleugnen. Bei solch schönen Resultaten darf es auch mal eine Schreibpause geben.

Lg
Biggi

Steinchen hat gesagt…

Kathi, die zwei sind total niedlich und haben wieder diesen absoluten "guckinsherz" - Blick!
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Ja Hallo! Wer seid denn Ihr!? Guckt mal, hier das is ne Tasche... schnell reingehüpft, ich trag Euch zu mir nach Haus!

Kathi, hast wieder mein Herz gestohlen!
Dolle dicker Mittwochsdrücker, Biene

Sandra hat gesagt…

Supersüß sind die beiden Gesellen!
LG
Sandra