Dienstag, 13. Oktober 2009

Gianna



Gianna ist wieder ein "Recycle-Bärchen".
Sie ist aus dunkelbraunem Nerz und braunen Wieselfell genäht,18 cm groß

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Bärenmädel. Ihr Blick ist zum verlieben süß.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, einfach nur hübsch und zum Liebhaben!
LG
Sandra

Biene hat gesagt…

Oh Kathi, das Mäderle ist ein Bärentraum, den man gern Zuhause haben möcht!!!! Ganz ganz doll dicker Drücker und ein wunnnnnnnnnnnndervolles Wochenende für Dich un Deine Liebsten!

Knoootsch, Biene

Nelyteddy hat gesagt…

Liebe Kathi - ein wunderschönes Bärchen hast Du gezaubert - und ich habs nun endlich gesehen, wie ich auf Deinem Blog einen Kommentar geben kann, hab immer auf den falschen Butten geklickt (schäm)

Einschies blog hat gesagt…

Das ist sooo ein zuckersüsses Bärchen, das will ja förmlich geknuddelt werden;-))

Gruss Gaby

Alicia hat gesagt…

Ohhhh! Die Gianna sieht super weich aus, eine richtige Schmussebärin. Sie gefällt mir ganz gut!
Lg und schönes WE
Alicia