Sonntag, 10. Mai 2009

Emilio




und hier noch ein neuer Bär aus kuschlig weichem Alpaka.


Er ist 30 cm groß und sein Name lautet:


Emilio

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh Kathi,
so ein schnuffeliger Bär, dieses Gesicht...zum verlieben.

Liebe Grüße
Conny

Biene hat gesagt…

Kathi, Liebes! Was machste mit dem Büh??? Mein Gott, ist das ein tolles Bärle! Bin total pfaliept!!!!

Knoootschas an Dich und an Emilio!

SchlafloseBiene hat gesagt…

Ich komm immer wieder mal guggn! Muss einfach immer wieder das tolle Bärle anguggn!!! Und da kann man ja mal, bei der Glegenheit, ein Knoootschums dalassen... soviel Zeit muss sein :O)

dat pferrückte Jo hat gesagt…

totally flauschemauscheliger Bär und er hat ein tolles Gesichtchen.....möönsch ich bin och verliebt....knoootsch Jo

Stefie hat gesagt…

Huhu Kathi
schön dich wiederzufinden.
ein sehr schönes Bärlis ganz schnuffelig.
LG Stefie