Freitag, 15. Mai 2009

Anais




ich möchte euch Anais vorstellen.


Das ZUsammennähen von Anais hat mich einige Nerven gekostet.


Der Plüsch hat unheimlich viel gefusselt, so dass ich beim Einatmen etliche Fusseln in der Nase hatte und ich andauernd nießen mußte. Aber nun , nachdem sie fertig ist, bin ich ganz zufrieden mit ihr.


Ich hoffe, sie gefällt euch.




einen dicken Drücker


Kathi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Kathi, wie süß ist die Schnuckelmaus denn ?! Einen wunderschön, bestechenden Blick hat sie! Daumen hoch für die Dame!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das niesen hat sich aber gelohnt Kathi.;0) Der Bär ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Ach Kathi ist die süß, da hat sich deine Mühe ja gelohnt!!! Dieser Blick ist einfach irre, die hast du wirklich super hin bekommen.

ganz liebe knuddelgrüße Anita

Alicia hat gesagt…

Ha! Das mit dem Fussel kenne ich auch, ich benutze manchmal sogar Mundschutzt ;-). Deine Bärin ist wunderschön geworden, Kathi !!!

SchlafloseBiene hat gesagt…

Oh Kathi, Anais ist zauberhaft geworden!!! Hat sich beim ersten Blick in ihr Gesichtchen in mein Herz gefusslt :O)

Hab einen wundervollen Mittwoch!
Dicker Drücker, Biene

Steffi hat gesagt…

Oh ist der Knuffig! Und die Augen... zum verlieben!

LG, Steffi