Freitag, 8. April 2011

3 noch namenlose Bären

3 Bärchen sind mir wieder von der Nadel gehüpft.
Alle drei sind aus Plüsch genäht. Die beiden Kleinen sind 12 cm groß ( weiße Bären zu fotografieren ist echt schwer :-(   )
und der Große ist 30 cm groß.
Momentan bin ich wieder sehr kreativ...ein Bärchen nach dem anderen erblickt das Licht der WElt. Einige kann ich hier noch nicht zeigen, da es  Wichtelgeschenke,Forumsaktion, Tauschis sind.
Allerdings bin ich mich mit der Namensgebung nicht so kreativ.... vielleicht fällt euch ein passender Name für die drei Bärchen ein...freu mich über Vorschläge.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ja die Qual mit der Namensgebung habe ich auch bei jedem Bärchen!
Du bist zur Zeit aber echt fleißig und Deine drei sehen einer knuffiger als der andere aus!!

LG
Gabriele

die-kleine-perle hat gesagt…

super tolle bären, am besten von den dreien gefällt mir der mehrfarbige ;)

gruß karina

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber die 3 sind herzallerliebst. Der rechte kleine Bär hat es mir besonders angetan.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Elke hat gesagt…

den weißen würde ich vielleicht *milk* nennen und den kleinen goldbraunen *honey* für den großen weiß ich nicht, goldig sind sie alle drei. mein favorit wäre der kleine honigfarbene
liebe grüße
elke

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

Lg Silke

www.vornamen.de gibt es immer Anregungen da schau ich auch immer für die 'Bären

Calines hat gesagt…

Hallo Kathi,
Deine Bärchen sind so süß, würdest Du evtl. mit mir auch mal tauschen?
Vielleicht gibt's auf meinem Blog was, was Dir gefällt, würd mich sehr freuen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi