Freitag, 21. Januar 2011

muß mal was ausprobieren

video
Elke/elo schönes aus Filz stellt immer so schöne Videos von ihren süßen Hunden in den Blog.

Nun möchte ich auch mal versuchen ein Video von meiner Ayla einzustellen
.Die hat immer riesigen Spaß im Schnee und liebt Eis. Hier versucht sie gerade eine Eisplatte wegzutragen.

Mal schauen ob es klappt.
Leider habe ich das Video seitlich gefilmt.... aber ich verspreche .... die Nächsten werden besser.
liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

es hat geklappt und war garnicht so schwer..... danke liebe Elke, für deine Hilfe. Ich hoffe, euch gefällt das Mini-Filmchen.
lg Kathi

dat Bea hat gesagt…

Nee wat süß!!!

So ne Liebe!!!

Kommt ganz anders als auf den Fotos!

Prima!

Biggibaeren hat gesagt…

Hey, das ist doch super. Sieht total knuffelig aus wie gräbt und versucht die Platte wegzuziehen.

LG
Biggi

Elo hat gesagt…

Na, nun glaube ich noch mehr das Max und deine kleene Geschwister sind.
Super süß
LG
Elke