Donnerstag, 7. Oktober 2010

ein Herbstbärchen


das ist Indian Summer...
ein 30 cm großes Bärchen aus Plüsch.
Das Fell hat so ein tolles Farbenspiel,dass ês mich sofort an wunderschön gefärbtes Herbstlaub erinnert.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ein richtig süßer ist er. Gefällt mir sehr gut und ja der Name ist passend, ein absolutes tolles Fellchen hat er. Bin mal gespannt was du noch so zauberst.
--Dirk--

dat Bea hat gesagt…

So süüß!!

Und ein typischer Kathibär!

Lieben Gruß!

Blumbärchen hat gesagt…

der Kleien hat ja wirklich ein zauberhaftes Fellchen und sieht zum Knutschen süß aus!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Bärchen hast du gezaubert. Seine Farben sind wirklich wie der Herbst. Sehr schön.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Ooooh, was ist der süß! *schmelzdahin*
Wirklich ein hübsches Kerlchen, bin absolut begeistet!

Herzlichst
Elke

Schmidterling hat gesagt…

Ja können diese Augen lügen ?
Wirklich sehr gelungen.Bravo

LG Renate

Susibaer hat gesagt…

Liebe Kathi

Oh ja... die Farben vom Fellchen passen perfekt zum Herbst und das Bärchen ist toll geworden!

Liebe Grüße
Susi

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu Kathi, da hast Du aber wieder ein Zauberbärchen zum Leben erweckt.

Alicia hat gesagt…

Es ist schön wieder ein Bär von dir zu sehen. Er sit wunderschön, ich mag die Farben sehr!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lg
Alicia

lauracreativ hat gesagt…

Oh wie süüssss...
Soll ich dir meine Adresse geben....ich stehe auf Indian style...
GGLLLLLD,Laura