Sonntag, 11. April 2010

Pete, der kleine Rosenkavalier




das ist der kleine Mäuserich Pete.
Er hat sich extra fein gemacht und hofft darauf, seine große Liebe zu treffen.
Mal schauen, ob ihm seine Traumfrau noch über den Weg läuft.... ich hab da schon ein süßes Mäuschen gesehen, die ihm vielleicht gefallen könnte :o)

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Pete ist ein ein wunderschöner Rosenkavalier, welches Mäuschen kann ich nicht mögen.
Ein ganz süßer.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

ach ist das ein kleiner süßer Mäuseherr! Der braucht aber ganz eine besonders hübsche Freundin;-)

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohhhh Katy, der ist ja soooo süß, ich bin total begeister !! Ein ganz charmantes Kerlchen. Der Hut steht ihm absolut gut !!

Liebe Grüße
Sabine

Conni hat gesagt…

Pete ist ein wahres Schnuckelchen.
Der Hut steht ihm augezeichnet und auch sonst ....ein gaz Feiner mit liebem Blick.

Liebe Grüße Conni

uebibaer hat gesagt…

Huhu Kathi,

na dein Pete it ein so süßer kleiner Mäuserich, der findet bestimmt bald seine Mäusedame.

LG Anita

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Kathi,
schade, dass ich keine Mäusedame bin, denn in Deine Pete würde ich mich sofort verlieben! Mannomann, ist der Mäuserich süß geworden *schmelz*, zum Wegmopsen schön!
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Sandra hat gesagt…

Pete ist ja ein schnuffiger Mäusemann. Mäuse sind doch gesellige Tiere, da müssen doch noch mehr her - bei dem Schnuckelfaktor!
LG
Sandra

Nelyteddy hat gesagt…

Ohhh Kathi, was für ein feiner Rosenkavalier, da muss aber ganz fix ein feines Mädel her, damit er seine Röschen auch überreichen kann.

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Kathi,
wie süß ist das denn? Ich bin begeistert von deinem Pepe. Hoffentlich findet er schnell sein Traumpartnerin.

Liebe Grüße
Conny

Alicia hat gesagt…

So ein süßes Mäuschen!!! Und mit ein spanische Name... er hat mein Herz erobbert.
Lg
Alicia