Freitag, 19. März 2010

zwei Klassiker



habt ihr auch so Phasen? Momentan stehe ich total auf Klassiker-Bärchen.
Normalerweise mache ich mehr die Künstlerbären, aber nun hab ich mich mal an
zwei Klassikern versucht. Aber ich bin nicht so zufrieden .
Der erste ist aus diesen alten Klavierdecken...ich finde diese Stöffchen einfach toll, habe es aber schon ewig im Schrank rumliegen, jetzt habe ich mich rangetraut...
Dehnt er sich bei euch auch so ? als ich den Kopf gestopft habe....ist er immer größer geworden... der arme Kerl hat nun einen riesen Schädel und keinen Hals :o(
vielleicht sollte ich ihm noch eine schöne Schleife um den Hals machen, damit es nicht so auffällt
und der zweite , keine Ahnung was das für ein Stöffchen ist, habe es beim Karstadt in der Stoffabteilung erstanden, ... der hat dafür eine spitze Schnautze bekommen.
Ich glaube, ich bleibe dann doch lieber bei meinen Dickbäckchen-Bären.
und kaufe mir lieber einen wunderschönen Klassiker...

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Also Kathibären sind das nicht, das stimmt schon... Aber der weinrote hat definitiv einen Kathiblick, und der fehlende Hals gibt ihm diese tolpatschige Haltung, die ich an Bären so mag...
süß!!!

Der helle ist schon klassischer.
Aber ihn könnte man dir nicht zuordnen... klappt aber auch nicht immer ales beim ersten Mal.

Sag mal, Liebes, sehen wir uns in Bamberg? Anita und ich haben die Messe bestätigt!

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Kathi, die zwei sind absolut anders als deine HeartBreaker. Aber sie schauen sehr lieb aus.
Wenn du den roten Stoff hinterbügelst dehnt er sich nicht mehr so aus und er läßt sich besser stopfen. Der hellere Bär kommt einem Klassiker schon sehr nah. Die Augen könnten etwas weiter auseinander sein. Mir gefällt die Nase sehr gut, schön klein. Die Proportionen sehen stimmig aus.
Mir gefallen beide, denn sie haben einen lieben Blick.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu Kathi,

ich weiß nicht, was Du hast, die Beiden sind doch prima.

Besonders toll finde ich ist Dir der helle gelungen. Gefällt mit wirklich sehr gut.