Freitag, 19. Februar 2010

Ein Halsband für Ayla


Meine Ayla hat ein neues Halsband bekommen.
Im Kreativtauschforum habe ich es mit Farina /
http://esha-krankrea.blogspot.com/
getauscht. Sie hat von mir den Bären Alwin bekommen und ich von ihr dieses wunderbare Halsband.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Uaaaahhhh, ist das schön!!!!!

was für eine nette Idee!!!

Minis by Kledi hat gesagt…

Also mal von Hund zu Hund.....das ist ja ein klasse Schmuckstück! Bei so etwas könnte ich ja fast schwach werden......sagt Prinzessin Anni.....die eigentlich nie ein Halsband trägt....aber dieses.....hmmmm.....super!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Kathi,
das nenne ich mal einen tollen Tausch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Sandra hat gesagt…

Wow, solch ein tolles Halsband würde meinen Ladies auch gut stehen. Sehr schön und ein toller Tausch!
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Ayla ist bestimmt sehr stolz auf ihr wunderschönes Halsband, hast du gut getauscht.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Elo hat gesagt…

Hallo Kathi,
schön das du mich beim stöbern gefunden hast.
Du hast recht deine Ayla und mein Max könnten wirklich Geschwister sein;
Lieben Gruß
Elke