Montag, 1. Februar 2010

Alwin




das ist Alwin.
Ich wollte mal was anderes nähen als meine üblichen Kuschelbären.
Alwin ist eine Mischung aus Naturbär und Teddy, finde ich.Sein Fell ist aus Alpaka und er ist stolze 18 cm groß.


liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Beate Bears hat gesagt…

Hallo meine liebe Kathi, ich habe gerade den Alwin entdeckt, der ist ja oberherzig, so ein richtig gemütlicher, superschön!
Sei lieb gedrückt von Beate

Beate Bears hat gesagt…

Meine liebe Kathi,
gerade eben habe ich den Alwin bei dir entdeckt. Der ist ja superschön geworden, so ein richtig knuddelig Gemütlicher, herrlich schön!
Sei lieb gedrückt und einen Schmatzer für den Alwin von deiner Beate

uebibaer hat gesagt…

Huhu Kathi,

na dein Alwin ist dir aber gut gelungen,er sieht toll aus.

LG Anita

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Kathi, was für ein schöner Bär - er sieht richtig knuddelig aus - ganz liebe Grüsse Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Da ist dir ein sehr schöner Mischling von der Nadel gehüpft. Er hat einen herzerweichenden Blick.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Kathi,
ein herziges kleines Kerlchen. Die Pfoten sind dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Conny