Donnerstag, 17. Dezember 2009

versnobter Hund





während ich an einem neuen Nerzteddy gearbeitet habe, hat sich meine Ayla ein bequemes Nestchen in meiner Schachtel mit Nerzfellen gemacht.... und schaut ganz unschuldig dabei heraus.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wieso versnobter Hund? *kicher* Deine Ayla weiß genau was schön kuschelig ist. Wer möchte nicht gerne schön warm liegen und dann noch auf Nerz......

Liebe Grüße
Conny

uebibaer hat gesagt…

Ach Gott Kathi sieht das süß aus ;o))
Ayla weiß eben was gut ist und das ist nun mal ein schöner weicher Nerz.

LG Anita

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Kathi,
vielen Dank für Deinen Kommentar bei den Federbärchen, dadurch bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen!
Also wirklich, diesem Blog kann man nicht böse sein, ich würde sogar noch ein bißchen Mohair dazugeben, damit Ayla es wirklich schön weich hat :-)!
Liebe Grüße
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Genau richtig von deiner Ayla, sie weiß halt wie sie es sich gemütlich machen muß.

LG
Biggi