Dienstag, 1. Dezember 2009

ICHWARSNICHT



Wer kann diesem Blick schon böse sein?
Jedesmal , wenn dieser kleine Schelm (15cm , geschorener Nerz) etwas angestellt hat,legt er diesen Blick auf.... dann kann ich ihm einfach nicht böse sein und diesen Satz : " Ich war es nicht " bekommt man dann auch noch zu hören.
Deshalb habe ich dem kleinen Kerl den Namen "ICHWARSNICHT" gegeben.

liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Supersüß ist der kleine Kerl! Immer wenn ich Deine Pelzies hier sehe, denke ich daran auch mal einen nähen zu wollen. Nerz und Bisam liegt hier schon ewig...
LG
Sandra

Nelyteddy hat gesagt…

Ohh Kathi, was für ein süßer Fratz, und dass er es nicht war ist doch sonnenklar.

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

uihuihuih Du klwinwe Schlawiner! Ich kann mir auch beim besten Will'n nich vorstell'n, dassde was antell'n könntest! Nicht nachdem ich Dich angeguggt hab :O) Du Herzkernschmelzer!!!

Kathi... ohne weitere Worte!!!
Ich drück Dich sanft und wünsch Dir einen quietschefeinen Mittwoch, so wie Du ihn Dir wünschst!
Schnoootenknoootschiez, Biene

Alba Linea hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar. aber deine bärchis sind ja wohl auch total zucker! niiiiiiiiedlich!
ganz liebe grüße! ;0)

Seifenliebe hat gesagt…

Das kauf ich ihm aufs Wort ab, das er es nicht war *gg* ! Das ist ja ein süsser Wacker !

LG Bea

fadenhex hat gesagt…

Dieser kleine Schelm, das hört sich ja so typisch für diese Schelme an.
Supersüß zum dahin schmelzen.
liebe Grüße
claudia

Bärenliebe hat gesagt…

Huhu liebe Kati... hier bin ich, wie versprochen ;)) Du machst ja sowas von kuschelige Seelentröster und "Ichwarsnicht" ist mein absoluter Favorit. Der Blick... sooo lieb... einfach nur süß :) Hab "Dich" sofort abonniert :))))
Ganz liebe Grüße,
Eileen :)

uebibaer hat gesagt…

Ach Kathi ist der süß, dem glaubt man doch glatt, dass er es nicht wahr. Wer kann diesem Blick schon wiederstehen....ich bin hin und weg von diesem kleinen Kerl.

ganz liebe Grüße von Anita