Mittwoch, 23. September 2009

Rosen und Gartenmesse in Kronach

am Wochenende war ich in Kronach auf der alten Festung Rosenberg.
Dort war eine Rosen-Gartenmesse. Ich bin immer noch ganz begeistert.
ES war so toll.Das Wetter war herrlich,strahlend blauer HImmel, 23 Grad... einfach nur genial. Dadurch war der Besucheransturm auch recht groß.
Es gab alles was das Herz des Pflanzen-und Garten-liebhabers höher schlagen ließ.
hier ein paar Bilder , die ich euch mitgebracht habe.


Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schööön, nun komm ich doch noch in den Genuss von ein paar Bildern von der Rosenmesse, wenn sie denn schon mal in meiner Heimatstadt ist. Leider hatten wir nämlich keine Zeit hinzugehen :-(
Das Wetter war aber auch wirklich traumhaft!
Danke für die tollen Bilder!
lg
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Die Figuren und ganz besonders die von den Erdmännchen gefallen mir sehr gut.

LG
Biggi