Dienstag, 28. Juli 2009

ein Award von Sandra


von der lieben Sandra / http://baerspektive.blogspot.com/ habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Ich fühle mich sehr geehrt , meine Liebe und drück ganz dolle dafür
.
Dieser Award wird vergeben für:
Ansporn für den eigenen Blog
Bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
Gefüllt mit vielen Informationen hat
einen Blog der dir sehr gut gefällt
Dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !Und ich möchte ihn weiterreichen an: .................so viele liebe Bloggerinnen ....doch leider fehlt mir momentan die Zeit......wenn es etwas ruhiger bei mir wird, werde ich ihn weiterreichen.

2 Kommentare:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Huhu Kathi, Liebes! Von mir haste den auch bekommen :O)
Dicker Drüüüücker, Biene

Susibaer hat gesagt…

Meine liebe Kathi

Schau mal in meinen Blog... nun hast Du noch einen Award ;-)

Sei lieb geknuddelt
Susi