Mittwoch, 10. Juni 2009

noch mehr Minis
















es juckt immer noch in den Fingern.
Hier hab ich noch ein paar neue Minis gemacht.



liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh was Süüüß! Sooo viele! Alle zum wegknuddeln und der mit der Roten Nase... *schwärm*

Tja, was unser Haus macht? Gerade ist alles in Weißem Styropor eingekleidet, dann wird amiert und dann kommt endlich der Putz drauf. unser Anbau hat jetzt auch den Innenputz bekommen, nun kommt die Bodendämmung, Fußbodenheizung, Estrich, usw. ... und dann gehts endlich mit der Innengestaltung los. Ich hoffe dass wir in 6 Wochen fertig sind... aber ich uns so kenne, kommt immer was unerwartetes dazwischen. Nächste Woche sind wir eine Woche an der See. Die Auszeit werden wir auch brauchen. Aber ich schneid mir Stöffleins zurecht und nehem Nadel und Faden mit...

Wünsche Dir einen schönen Feiertag hier stürmts total.

LG, Steffi

Alba Linea hat gesagt…

oh wie goldig! die sind alle zuckersüß! ganz liebe grüße! ;0)

Sandra hat gesagt…

Was für eine süße Bande! Zum Stehlen süß!
LG
Sandra

Stefie hat gesagt…

huhu
mensch so viele minis, am besten gefällt mir der weiße mit der roten nase, echt süüüüüß
lg stefie

Lacky hat gesagt…

Was sind die süüüüüüüß - bin hin und weg - dem mittleren von den Einzelbären (grau-blau) würde ich sofort Asyl geben.
Gruss Iris

aphelion hat gesagt…

ohhh, was für zuckerschnuten...

einer süßer als der andere...


liebe grüße, sandra :)