Samstag, 20. Juni 2009

Drachenpuschen


hab mal wieder Lust gehabt zu Strickfilzen.
Dabei sind diese Hausschuhe (Größe 37 ) heraus gekommen.
Eigentlich bin ich ja schon zu alt für solche Hausschuhe , aber egal, ich finde die so genial. Ich steh eben auf Fabelwesen :o)))


liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Kathi,
für sowas ist man nie zu alt....hihi die Drachenpuschen sind der Oberhammer!!!!!

Liebe Grüße
Conny

SchlafloseBiene hat gesagt…

Huhu Kathi, Liebes! Ich antworte mal hier auf all das Zauberhafte, das Du wieder erschaffen hast! Wow! Bübi ist obergenialichst geworden! Die Drachenboots sind "Habenwollig" ... Und ich geb Conny recht: man is nie zu alt!

Ich wünsch Dir und Deinen Liebsten einen quietschefröööhlichen Auftakt ins Wochenende! Knoootsch, Biene