Freitag, 20. März 2009

"Let´s be Friends" Award


von der lieben Susi habe ich meinen ersten Award bekommen.

Hab vielen Dank dafür und einen dicken Knuddler.



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....
Ich reiche den Award weiter an:
Beate
Biene
Jo
Steffi
Anita
Alicia
Barbara
Sandra
ich hoffe, ihr nehmt den Award an.
Liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

Jo hat gesagt…

...das ist kein Annehmen ..das ist ein Schenken Du süße Knoootschkooogel....und ich nehm Geschenke mit offenen Herzen und voller Dank an...denn das ist für mich keine Selbstverständlichkeit solch einen Ehr-Award zu bekommen....
Knoooootsch da mal janz feste uff de Schnutäääää....grinz freu
JO

Steffi hat gesagt…

Auch ich sagen von Herzen Dankeschön das Du mich mit diesem tollen Award bedacht hast! Und Du hast Diesen Award auch verdient!

LG, Steffi

Sandra hat gesagt…

Hey, welch große Ehre. Dies ist mein erster Award! Ich freue mich sehr über den Award. Ich drücke Dich mal feste.
Liebe Grüße
Sandra

Alicia hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Award. Freu!!! Und so ein schönes Blog hast du ;-). Wird gleich in meine "Bloggiespazifiziergangliste" reingestellt. SO kann ich dich regelmäßig besuchen ;-).

Biene hat gesagt…

Hi meine Schöööne!

Mir flattert Glitzerkonfetti aus'n Herzerl, weil ich mich so freu!!!! Kannste Dir das blidlich vorstellen? Hier plattert's nur so!
Den werd ich stolz mitnehmen und noch stolzer aufm Bloggie präsentieren!

Dankefööön Du liebes Geschöpf!
Bussserln & Schmuserln für Dir!!!

Beate Bears hat gesagt…

hallo meine Liebschde,

daaaaaaaaanke, ja gerne nehme ich den Award an, Du bist so eine Liebe und ich finde Deinen Blog und Deine Bären bezaubernd.

Danke und liebe Grüße von Beate