Dienstag, 17. Februar 2009

mein erster Tausch




heute habe ich meinen ersten Tausch im Kreativtauschforum abgeschlossen.
Ich habe von Moorhexe ein ganz tolles Paket mit ganz vielen Dufttarts , Seife und Pafümspray bekommen ...hmmm, die duften so gut
und sie hat von mir gestrickte Filzpantoffeln bekommen.
Das war ein ganz toller Tausch!




I

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Juhuuuuuuu! Kathi Du bist die BESTE! Es klappt!
So dann kann ich Dir ja jetzt schreiben, dass ich sooooowas von obärmegaglücklich bin, dass wir die Galadriel besitzen dürfen! Dass Du einen Blog hast, dass es ganz überhaupt, Dich geben tut :O)))
Hab ich irgendwo schonmal erwähnt, dass ich Deine Geschöpfchen liebe?

Hehe, fühl Dich krawuttisch umarmt und in Zukunft öfter mal "belästigt" hihi....knooooootsh&knooodle, das Büh!