Samstag, 28. Februar 2009


die Tildasachen gefallen mir momentan total gut.

Nun mußte ich auch mal probieren was zu nähen,

was liegt da am Nächsten....ein Bär natürlich.

DAs Schnittmuster ist aus dem Buch "Tildas Haus"
Er sieht ein bißchen verhungert aus, der Arme
und was zum Anziehen braucht er auch noch.

Mittwoch, 25. Februar 2009

Tausch mit Butzebären




Hallöchen ,


jetzt hat mich das Tauschfieber auch noch gepackt :o)))


hier mein nächster Tausch mit Butzebären.


Von ihr habe ich einen ganz tollen Bären aus Glas bekommen


ist der nicht süß....ich liebe diese Butzebären




und sie hat von mir diese grauen Filzpantoffeln bekommen.


Dienstag, 17. Februar 2009

mein erster Tausch




heute habe ich meinen ersten Tausch im Kreativtauschforum abgeschlossen.
Ich habe von Moorhexe ein ganz tolles Paket mit ganz vielen Dufttarts , Seife und Pafümspray bekommen ...hmmm, die duften so gut
und sie hat von mir gestrickte Filzpantoffeln bekommen.
Das war ein ganz toller Tausch!




I

Dienstag, 10. Februar 2009

Schokamella




Heute habe ich einen neuen Bären fertig genäht.


Er ist aus braunem Plüsch und 18cm groß.


Sein Name ist Schokamella, weil sein dunkles Fell mich an Schokolade erinnert und sein Gesichtchen an Karamell





Freitag, 6. Februar 2009

mein Tauschi für Biene


und hier mein Tauschi , den ich für Biene gemacht habe.

Das Bärchen heißt Galadriel,

ist aus kuscheligem Alpaka und 30 cm groß.

Valentinstauschi von Biene


ich darf euch ganz stolz mein Valentinstauschi

von Biene vorstellen.

Er ist der oberschnuckeligste "Robin Knoootsch"

ein königliches Hofliebeströllfchen.

Ist der nicht süß?

Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 5. Februar 2009

Februar 2009

so nun habt ihr erstmal einen kleinen Einblick .
Leider bekomme ich den Text noch nicht dahin, wo ich ihn haben will...aber das wird bestimmt noch















wahrscheinlich wird dieser Blog sehr chaotisch sein, habt bitte ein Nachsehen mit mir .





ich übe noch .....





und hier noch mehr Bildervon meinen Bären


























Angesteckt von Beate und Bea habe ich mich nun endlich auch im Kreativtauschform angemeldet.Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden, hatte jedoch immer Hemmungen, da ich ja noch nicht so richtig mit meinem Bolg vertraut war ...bzw immer noch nicht bin. Die Seite ist noch längst nicht so , wie ich sie haben möchte.






Aber was noch nicht ist , kann ja noch werden.....lach.Ich arbeite dran... und lerne dazu...






Damit ihr mal sehen könnt, was ich alles so fabriziere , hänge ich ein paar Bilder ein...